Seminar „Professioneller Umgang mit Beschwerden & Preisdrückern – So machen Sie aus unzufriedenen Kunden begeisterte Kunden“

Mittwoch, 21. August 2019

Jede Beschwerde ist eine Chance! Wissen das Ihre Mitarbeiter? Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, Beschwerden angstfrei und positiv zu sehen. Reduzieren Sie so die Gefahr von psychischen Problemen und Burn-Out Ihrer Mitarbeiter! Und gewinnen Sie dauerhaft die Treue Ihrer Kunden, wenn Sie Beschwerde-Chancen systematisch nutzen. Denn: 9 von 10 Kunden bleiben Ihnen treu, wenn Sie die Beschwerde oder Reklamation zufriedenstellend behandeln. Und die Zufriedenheit Ihrer Kunden ist die Grundlage Ihres geschäftlichen Erfolgs. Nutzen Sie deshalb die Gelegenheit und melden Sie sich umgehend zum Seminar „Mehr Umsatz durch Beschwerdemanagement“ an:

Donnerstag, den 26. September 2019, 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr, „Haus des Handwerks“, Handwerkerstraße 2, 58638 Iserlohn

Details finden Sie unter folgendem Link:

Seminar-Einladung

Melden Sie sich einfach bis zum 18. September 2019 unter folgendem Link an:

Teilnahme am Seminar

Wir freuen uns auf Sie!

 

Das sagen die Teilnehmer:

„Für mich ist das Seminar ‚Professioneller Umgang mit Reklamationen, Beschwerden & Preisdrückern‘ empfehlenswert, weil man täglich unerwartet mit einer Beschwerde konfrontiert werden kann. In dem Seminar wurden gerade durch Rollenspiele Situationen aufgezeigt, wie man sich im Detail gegenüber dem Kunden verhalten soll. Herrn Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er locker und angenehm ist und seine Kenntnisse praxisgetreu vermittelt.“

Alexander Luce, Maler Luce GmbH

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 „Für mich ist das Seminar ‚Reklamationsbearbeitung‘ empfehlenswert, weil es viele praktische Bezüge herstellt. Man lernt auch sich in die Lage anderer hineinzuversetzen und das mit kleinen Gesten Großes erreicht werden kann. Herrn Ciesinski kann ich weiterempfehlen, weil er die wesentlichen Bezüge und Sachverhalte sehr gut vermitteln kann. Man wird nicht müde ihm zuzuhören und erkennt viele Parallelen zu seiner Arbeitszeit sowie im privaten Konfliktbereich.“

 Frank Diwisch, Geschäftsleitung Bauunternehmung Jökel