Seminar „Fit am Telefon – kundenorientiert und kompetent“

27.04.2023, 15.00-19.00, Online

Sie möchten keinen falschen Eindruck am Telefon hinterlassen? Verständlich! Denn das Telefon ist eine wichtige Visitenkarte im Kundenkontakt. Ihr Gesprächsverhalten entscheidet, wie schnell Vertrauen und Sympathie entstehen. Erfahren Sie, wie Sie den ersten Eindruck bewusst gestalten und auch in schwierigen Momenten authentisch bleiben. Sie üben, mit der richtigen Ansprache und positiven Formulierungen eine sichere und vertrauensvolle Beziehung herzustellen.

Informationen zum Seminar:

Es handelt sich um ein Online-Seminar. Die Kosten für das Seminar betragen für MitarbeiterInnen aus Innungsbetrieben 145,00 € (zzgl. MwSt.) und aus Nicht-Innungsbetrieben 195,00 € (zzgl. MwSt.). Der Link wird Ihnen vorher per Mail zugesendet.

Sollten Sie trotz Anmeldung nicht teilnehmen können, bitten wir um eine Absage bis spätestens zehn Tage vor Stattfinden des Seminars.

Bei einer Abmeldung sind folgende Ausfallkosten von Innungsbetrieben zu zahlen:

  • bis 1 Woche vor Seminarbeginn 100,00 € (zzgl. 19% MwSt.
  • bis 2 Tage vor Seminarbeginn 120,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
  • bei kürzerer Absagefrist 145,00 € (zzgl. 19% MwSt.)

Für Nicht-Innungsbetriebe gilt:

  • bis 1 Woche vor Seminarbeginn 150,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
  • bis 2 Tage vor Seminarbeginn 170,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
  • bei kürzerer Absagefrist 195,00 € (zzgl. 19% MwSt.)

 

Anmeldung zum Seminar